trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
trias-verein.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: hallo ist hier jemand ?
brosanpersil

Antworten: 5
Aufrufe: 55767

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Di 11 März, 2008 18:23   Titel: hallo ist hier jemand ?
Hallo
Die Wirbel müsste von einem ichthyosaurier stammen und zwar Shastasurus oder
Cymbospondylus.
Danke an Hern Hagdorn
Yves
  Thema: hallo ist hier jemand ?
brosanpersil

Antworten: 5
Aufrufe: 55767

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Do 06 März, 2008 22:34   Titel: hallo ist hier jemand ?
[quote="Semipartitus"]Hallo Yves

Der Ceratites ist die Zeitform des dorsoplanus.

ok Smile

Die adresse mit dem grossen E funktionnierte auch nicht, ich habe nochmal die stadt Ingelfin ...
  Thema: hallo ist hier jemand ?
brosanpersil

Antworten: 5
Aufrufe: 55767

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Do 06 März, 2008 19:09   Titel: hallo ist hier jemand ?
Hallo Yves
J'ai vérifié avec des Google.
Cette adresse essaye.

http://www.muschelkalkmuseum.de/

encrinus@hagdorn-ingelfingen.de

hallo Semipartitus

Viele dank zuerst fur deine antwort ...
  Thema: hallo ist hier jemand ?
brosanpersil

Antworten: 5
Aufrufe: 55767

BeitragForum: Allgemeine Themen & Diskussionen   Verfasst am: Di 04 März, 2008 19:37   Titel: hallo ist hier jemand ?
Guten tag
Mein name ist Yves Oberlé. Ich bin elsässer und bin haufig im Muschelkalk unterwegs. Ich finde diese web seite sehr interressant und hoffe das ich im forum ein wenig beitragen kann. Ich f ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de