trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
trias-verein.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Knochen, Nothosauria
phobus

Antworten: 2
Aufrufe: 52200

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: Sa 16 Nov, 2013 17:53   Titel: Knochen, Nothosauria
Hallo Sebastian,

danke für die Hilfe. Dann kann ich ihn ja getrost zu dem anderen legen (eine Rippe welche ich vor Jahren bei Troistedt gefunden habe). Wenn ich Nachricht vom Steinbruchgeologen ha ...
  Thema: Knochen, Nothosauria
phobus

Antworten: 2
Aufrufe: 52200

BeitragForum: Fundbestimmung   Verfasst am: So 20 Okt, 2013 19:34   Titel: Knochen, Nothosauria
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe bei der Bestimmung eines Knochens, gefunden habe ich dieses ca. 5cm große Stück im Kalksteinbruch Eigenrieden (mit offizieller Erlaubnis natürlich). Ich habe leide ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de