GeoPräparatorHerby

Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Borken / Münster westf
|
Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 21:36 Titel: Fossilpräparation |
|
|
Hallo liebe Trias-Freunde
Ich hoffe es stört keinen, das ich hier etwas Werbung in eigener Sache mache. Mein Name ist Herbert Voß. Ich bin Jahrgang '78 und komme aus dem Münsterland. Seid nun einigen Jahren bin ich staatlich anerkannter Geowissenschaftlicher Präparator und Gesselle zum Industrie-Möbelschreiner (Vitrinen zum selberbauen leichtgemacht ). Mein Interessenschwerpunkt ist die Trias von Winterswijk (Niederlande) wie Ihr an meinem Avatar vielleicht ersehen könnt.
Nun möchte ich aber nur noch etwas Werbung für eine wirklich gute und sehr nette Fachkollegin machen. Frau Henssen ist nun seid mehr als zehn Jahren selbständig. Ihr Spezialgebiet sind eiszeitliche Funde. Aber auch ihre speziellen präparationsarbeiten können Sie sicher hier in Auftrag geben. Sie finden Sie über ihre Webseite: www.palaeowerkstatt.de
Mich können Sie aber auch gerne jederzeit kontaktieren. Sie finden mich bei steinkern.de (voss-fossilien) und im Dinosaurier-interesse.de Forum
Es grüßt Euer Herby _________________ Avatar: Manus: Rhynchosauroides paebody - Zeit: Trias - Fundort: Niederlande |
|