GeoPräparatorHerby
Anmeldedatum: 07.01.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Borken / Münster westf
|
Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 20:36 Titel: Fossilpräparation |
|
|
Hallo liebe Trias-Freunde
Ich hoffe es stört keinen, das ich hier etwas Werbung in eigener Sache mache. Mein Name ist Herbert Voß. Ich bin Jahrgang '78 und komme aus dem Münsterland. Seid nun einigen Jahren bin ich staatlich anerkannter Geowissenschaftlicher Präparator und Gesselle zum Industrie-Möbelschreiner (Vitrinen zum selberbauen leichtgemacht ). Mein Interessenschwerpunkt ist die Trias von Winterswijk (Niederlande)
Seid mitte 2011 arbeite ich wieder an einem eigenen Projekt zur Fossilienpräparation. Hier möchte ich allen Personen eine Möglichkeit zur Aufarbeitung und Aufwertung der eigenen Funde bieten. Da nicht immer jeder Fund einer präparation bedarf oder präparierbar ist, bitte ich darum mich einfach erstmal zu kontaktieren. Da dieser Job nicht mein Hauptstandbein ist, bitte ich um ausreichend Gedult - www.vossfossilien.de - Voss Fossilien Präparation
Mich können Sie aber auch gerne jederzeit bei steinkern.de (voss-fossilien) direkt kontaktieren.
Es grüßt herzlichst, Euer Herby _________________ Avatar: Manus: Rhynchosauroides paebody - Zeit: Trias - Fundort: Niederlande |
|