trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geologisch - archäologischer Begleitbericht zum Autobahnbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Publikationen & Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evolutus



Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Di 11 Aug, 2009 21:11    Titel: Geologisch - archäologischer Begleitbericht zum Autobahnbau Antworten mit Zitat

Ein Hinweis an alle Interessierten.

Über Herrn Geyer, von der Ortsgruppe Eisenach des Thüringischen Geologischen Vereins e.V., habe ich diese Info erhalten.
Es gibt eine neue Veröffentlichung zum Autobahnbau A4 – Hörselbergumfahrung, welche käuflich erworben werden kann.
Über den Link: http://www.geologieverein.eisenachonline.de/
könnt ihr alles weitere erfahren.
Viele Grüße Euer Jörg!



BegleitberichtAutobahn.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.04 KB
 Angeschaut:  22376 mal

BegleitberichtAutobahn.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nothosaurus



Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Kirchheim bei Erfurt

BeitragVerfasst am: Di 11 Aug, 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

...eigenartiger Weise steht darin nichts über die vielfältigen und maßgeblichen Aktivitäten des Trias-Vereins. Wir sind ja bezüglich dieser Publikation auch nicht gefragt worden... Das gibt mir zwar nicht wirklich mehr was zu denken - aber es ist kennzeichnend für den generellen Umgang mit uns...

Viele Grüße
Euer Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan78



Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mi 12 Aug, 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, Herausgeber ist zwar die ARGE Bau, aber der Bericht faßt in einem seinem Zweck entsprechend lesenswerten Fotobericht vor allem die persönlichen Einsichten und Interessenlagen von Herrn Geyer zusammen. Leider werden der Muschelkalk und seine Fossilführung sehr kurz abgehandelt - die auch im Text genannten inhaltlichen und interpretatorischen Lücken müssen nun also noch geschlossen werden... auch durch den Trias-Verein ;)

Grüße, Stefan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Publikationen & Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de