trias-verein.de Foren-Übersicht
 Home - trias-verein.orgHome   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Exkusionstermine 2008 nach Winterswijk (NL) / Trias

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen & Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeoPräparatorHerby



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Borken / Münster westf

BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 15:08    Titel: Exkusionstermine 2008 nach Winterswijk (NL) / Trias Antworten mit Zitat

Winterswijk ist mein Haus-steinbruch seid mitte der 90'er Jahre! Smile

Besuchstermine für den Steinbruch bei Winterswijk in den Niederlande.
Ich biete auch gerne bei Interesse eine kleine kostenlose Einführung auf deutsch für Interessierte durch den Bruch an. Es gibt aber auch noch weitere Besuchstermine außerhalb dieser Zeiten. Sobald ich wieder online kommen kann werde ich mal sehen was ich machen kann. Wer Interesse hat, der kann mich ja mal Kontaktieren. Gedultet Euch aber ggf bitte etwas.

Anmeldung beim VVV Winterswijk zwei Wochen im Voraus - Der VVV befindet sich direkt im Zentrum der Stadt gegenüber der großen Kirche!
Ich sende euch aber auch gerne eine Anmeldung mit Rückumschlag bei Interesse zu und helfe Euch diese richtig auszufüllen und zu übersetzen!
Der Steinbruch befindet sich im Osten, ca. 5 km von Winterswijk entfernt.

P.s. Aranja hat auch noch eine ältere übersetzte Version in seinem Forum, die ist aber schon etwas abgeändert worden! Die Regeln für den Aufenthalt im Bruch wurden etwas gestrafft.


Besuchsmöglichkeit immer Samstags von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

7. Juni 2008
5. Juli 2008
2. August 2008
6. September 2008
4. Oktober 2008
1. November 2008

_________________
Avatar: Manus: Rhynchosauroides paebody - Zeit: Trias - Fundort: Niederlande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trias-verein.de Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen & Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de