Gästebuch

Name: 
Email: 
Homepage: 
Text: 
 Sicherheitscode: 
 
   

Einträge: 15 Seiten: 1 2

Daniel - 14.02.2015 - 14:54     Homepage
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

Giuseppe - 20.11.2013 - 17:10     Homepage
Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch.......

Holger Kriegerbarthold - 14.09.2010 - 15:23     
Hallo,
macht Ihr das mit dem "Fossil des Monats" gar nicht mehr? Das war eigentlich immer ein schöner Anlass Eure Seite zu besuchen.

Beste Grüße,
Holger

Elly - 14.04.2010 - 15:51     Homepage
Hallo,
sehr schöne Seiten.Kann man noch einiges lernen.
Gruß aus Nürnberg

Victor Schlampp - 29.06.2009 - 23:52     
Bin via google auf diese Seite gestoßen (hatte eigentlich nach wissenschaftlichen Veröffentlichungen von Joachim Suchopar gesucht). Auch wenn mein Sammelschwerpunkt die Oberjura-Ammoniten sind, so bin ich von den Ceratiten-Forschungen des Herrn Siegfried Rein geradezu begeistert. Seine Ergebnisse zur Ceratiten-Biologie sind meiner Meinung nach genial und wissenschaftlich bestens dokumentiert. Auch wenn wir im Jura nur selten so abgetrennte Bereiche wie das Germanische Triasbecken haben, so sind Reins Ergebnisse eine gute Basis auch im Jura das "Gattungs- und Artensterben" konsequent weiterzuverfolgen. Ich wünsche Herrn Rein, dass er seinem Weg gegen alle Widerstände treu bleibt. Gerade Sammler reagieren alles andere als erfreut, wenn ich ihnen sage, dass die vielen Arten, etwa bei den Pleuroceraten oder Pleydellien nur die Variationsbreite einer einzigen, sich im Laufe der Zeit morphologisch veränderten Biospezies sind.
Aber auch, wenn es wehtut: so ist nun einmal gewesen.

Beste Grüße aus dem Süden von Nürnberg

Victor Schlampp

pekawi - 16.04.2009 - 12:04     
sehr interessant und lehrreich - viele Grüße von TRIAS-Ausstellung Nebra

Lars - 25.03.2009 - 20:06     Homepage
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

Eric Bonn - 29.12.2008 - 16:12     Homepage
es ist eine Fachweb-Seite
über Trias. alles gute für euch
und diese suppere Web-Seite.

www.planet-erdgeschichte-wissen.de
ist auch seheswerd

sebastian - 29.09.2008 - 18:02     
viele gruesse aus delhi und weiterhin gute funde und ideen! bis bald euer sebastian

sebastian - 07.01.2008 - 16:15     
viele gruesse aus kambodscha. bis bald! sebastian